Zum 6. Mal in Folge erhält die Flintec GmbH ein Bonitätssiegel.

Die unabhängige Rating-Agentur Creditsafe hat die Flintec GmbH in 2016 erneut mit dem Bonitätszertifikat ausgezeichnet.

Das Bonitätssiegel basiert auf umfangreichen Untersuchungskriterien und wird unter strengen Bedingungen vergeben.

Um ein Bonitätssiegel von Creditsafe zu erhalten wird das Unternehmen anhand strikt definierter Kriterien geprüft, um so sicherstellen zu können, dass auch nur Unternehmen ein Siegel erhalten, die langfristig erfolgreich sind. Die Kriterien umfassen Aspekte wie:

  • Bonitätsindex besser als 2,0
  • keine Negativveränderungen der Firma in den letzten 12 Monaten
  • herausragende Performance im Branchenvergleich

Mit einem Bonitätsindex von “1,7“ erzielte die Flintec GmbH wieder einmal ein hervorragendes Ergebnis und gehört somit zu den Top-Unternehmen in Deutschland!

„Ich bin sehr stolz auf das erneute Bonitätssiegel durch das renommierte Unternehmen Creditsafe. Damit wird zum sechsten Mal in Folge die hervorragende wirtschaftliche Stellung unseres Unternehmens unterstrichen. Gerade im Hinblick auf die globalen, volkswirtschaftlichen Turbulenzen und die damit verbundene Unsicherheit in den Märkten beweißt diese Auszeichnung unseren Geschäftspartner und Mitarbeiter, dass das Unternehmen nachhaltig und solide geführt wird. Das Bonitätssiegel bestätigt, dass unsere Unternehmen nicht nur den wirtschaftlichen Herausforderungen gewachsen ist, sondern darüber hinaus Stabilität und Sicherheit auch für die Zukunft bietet!“
so Dr. Jens Achenbach, Geschäftsführer der Flintec GmbH.

Nähere Infos zum Bonitätssiegel finden Sie unter: Creditsafe