425724
Wir freuen uns, Ihnen die Modernisierung unseres Corporate Designs in 2016 anzukündigen

Das letzte Jahr brachte zahlreiche Veränderungen für Flintec mit sich. Kontinuierlich haben wir unsere Produktpalette durch hochwertige Sensoren ergänzt. Auch weiterhin werden wir die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer und maßgeschneiderter Systemlösungen in kleinen und großen Losgrößen anbieten.

Darüber hinaus werden wir unsere Dienstleistungen im Bereich Design, Konstruktion und Fertigung von Systemkomponenten für den industriellen Waagenbau, bei industrie- und landwirtschaftlichen Fahrzeugen und bei medizinischen Geräten ausbauen.

Aber auch unsere Sensoren selbst werden wir in 2016 kontinuierlich weiterentwickeln, um unsere Produktpalette zu komplementieren. Dafür werden wir zusätzliche Entwicklungsingenieure im Bereich Konstruktion, Elektronik- und Softwareentwicklung einstellen.

Eine weitere Innovation in diesem Jahr wird die Einführung eines neuen Firmenlogos sowie die Überarbeitung unseres Corporate Designs sein, um damit unsere Position als globaler Markführer im Bereich Kraft- und Gewichtsmessung zu untermauern.

Aufbauend auf unsere Firmenhistorie behalten wir unseren Firmennamen und auch die Farbgebung bei, werden aber unseren Marktauftritt modernisieren.

Flintec logo PNG

In den kommenden Monaten werden Sie zahlreiche Veränderungen feststellen an…

  • unseren Druckmaterialien
  • unseren technischen Dokumenten
  • unserer Website
  • unseren Verpackungen